Eine Mitteilung von Seigo Kinugawa an Kunden und Partner
Wir leben in Zeiten großer Herausforderungen, während die Welt auf den Ausbruch des Corona-Virus reagiert. Wie Sie, so sehe auch ich die steigende Anzahl der Infektionen mit Sorge und bewundere all jene sehr, die an vorderster Front die Folgen des Virus bekämpfen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten den Menschen, die von den beispiellosen Ereignissen betroffen sind, die sich um uns herum abspielen.
Mehr erfahrenLieferinformationen
Wir sind bestrebt, den Geschäftsbetrieb für unsere Kunden, Lieferanten und Partner aufrechtzuerhalten, sodass wir diese schwierigen Zeiten bewältigen und die globale Krise überwinden können.
Kontaktieren des Technischen Supports
Viele unserer lokalen Niederlassungen sind derzeit geschlossen und Mitarbeiter arbeiten in Fernarbeit. Unsere Supportmitarbeiter arbeiten jedoch von zu Hause aus weiterhin in gewohntem Umfang. Wir möchten betonen, dass unser Geschäftsbetrieb weiterhin besteht. Während die Bearbeitungszeiten in bestimmten Bereichen etwas länger als üblich sein können, tun wir unser Möglichstes, um dasselbe hohe Serviceniveau aufrechtzuerhalten, das Sie von Omron gewohnt sind, wenn auch auf andere Art und Weise.
Online-Schulung
Bauen Sie Ihre Kenntnisse aus, und bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie auf eine breite Auswahl an Online-Schulungen (E-Learning) zugreifen. Auf diese kann von überall auf der Welt aus zugegriffen werden.
Webinare
Bauen Sie Ihre Kenntnisse aus, und bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie auf eine breite Auswahl an Live- und On-Demand-Webinare zugreifen. Auf diese kann von überall auf der Welt aus zugegriffen werden.
Gesellschaftlicher Beitrag
Wir sind stolz auf unsere Kollegen auf der ganzen Welt, die zusammen mit unseren Partnern ständig nach Lösungen suchen, die das Leben von Menschen verbessern und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.
Consultation Desk Service
Viele unserer Kunden stehen angesichts der aktuellen Situation vor Herausforderungen in Bezug auf ihre Liefer- und Wertschöpfungsketten. Unsere Consultation Desk Service-Teams bieten grenzüberschreitenden Support und sind für die dezentrale Unterstützung, per Telefon oder über virtuelle Verbindungen, ausgestattet.
Erklärung von OMRON zum Ausbruch des Corona-Virus (COVID-19)
Wir verfolgen die Entwicklung des Ausbruch des Corona-Virus in der EMEA-Region aufmerksam. Zum einen halten wir uns an die Richtlinien der zuständigen Behörden und der WHO, während zum anderen die Sicherheit und das Wohlbefinden aller unserer Mitarbeiter und Beziehungen bei uns höchste Priorität genießen.