Unsere automatisierten Prüflösungen sind für höchste Qualität und Beständigkeit in der Leiterplattenproduktion konzipiert. Die umfassende Palette der Systemlösungen von OMRON – SPI (Solder Paste Inspection), AOI (Automated Optical Inspection) und AXI (Automated X-ray Inspection) – erfüllt alle Prüfanforderungen eines SMT-Herstellers. Wir decken alle Services ab, um höchste OEE (Overall Equipment Effectiveness) zu erreichen und Ihre Produktion aufrechtzuerhalten.
-
Support der Systeminstallation
Bei jeder Lieferung sorgen wir für eine ordnungsgemäße Installation und Systemeinrichtung Ihrer Maschine. Unser Expertenteam steht bereit, um eine effiziente und detaillierte Inbetriebnahme Ihrer Maschine zu unterstützen.
-
Experten im Bereich After-Sales-Services
Ganz gleich, ob Prozess oder Kalibrierung, Upgrades, Anwendungseinrichtung oder Wartung: Unsere Ingenieure sorgen für eine Ausrüstung, mit der Sie die Kontrolle über Ihre Maschine erhalten. Die Services sind bei Bedarf auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Zudem bieten wir alle notwendigen Schulungen und jeglichen technischen Support an, um Ihrer Nachfrage gerecht zu werden.
-
Globaler Support
Ingenieure der OMRON Group bieten direkten Support über ein weitreichendes Netzwerk an, das mehr als 30 Länder umspannt. Unsere Lösungen werden von Kunden auf der ganzen Welt in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, China, Japan und Amerika genutzt.
Unser Service-Portfolio
Schulung
Unsere Schulungen sind vor Ort oder als Fernschulung verfügbar. Je nach Anfrage können unsere Standardkurse Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Wartung und Kalibrierung
Ist es bereits eine Weile her, dass Ihre Inspektionsmaschinen geprüft wurden? Dann wenden Sie sich für eine jährliche Prüfung und Kalibrierung an unsere Experten.
Upgrades
Fehlt Ihrer Maschine das neueste Update, oder möchten Sie Ihr gesamtes Inspektionssystem auf die neueste Version aufrüsten?
Ersatzteile
Ihnen steht das gesamte Ersatzteile-Inventar zur Verfügung. Informieren Sie sich über den Zeitplan für den geplanten Austausch.
Anwendungssupport
Jede Kundenanwendung unterscheidet sich ein wenig von den anderen. Unser Anwendungssupport unterstützt einen reibungslosen Ablauf bei Ihren Prozessen und Produkten sowie für Ihre Mitarbeiter.
Remote-Services
All unsere Services (Support für Installation, Schulung, usw.) können dank neuester Technologie und unserer virtuellen Unterstützungsangebote auch dezentral angeboten werden.