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Dem Kunden verpflichtet

Kundenumfrage zeigt verbesserte Zufriedenheit – neue Entwicklungsprojekte gestartet

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kunden zuzuhören und von ihnen zu lernen, haben wir kürzlich eine umfassende Kundenumfrage in der gesamten EMEA-Region durchgeführt.

Mehr als 1.400 Befragte aus 20 Ländern gaben an, wie zufrieden sie mit Omron sind, wie sie unsere Leistung im Vergleich zu anderen Herstellern bewerten und wie wichtig die verschiedenen Aspekte des Omron Angebots sind.

Auf Grundlage des Kundenfeedbacks aus der Umfrage hat Omron bereits mehrere Projekte auf europäischer und lokaler Ebene gestartet, die sich auf die Verbesserung der von den Kunden genannten wichtigen Themen konzentrieren.

Hier sind einige der Haupterkenntnisse aus der Umfrage:

  • Unser durchschnittlicher Kundenzufriedenheitswert liegt laut der Umfrage bei 8,29. Das ist höher als der Benchmark-Richtwert von 8,1. Die Kunden waren besonders zufrieden mit der Produktqualität, dem technischen Support und der Qualität unserer Schulungen.
  • 81 % der Befragten sind der Meinung, dass wir unsere Kunden zufriedenstellen, indem wir unsere Versprechen halten.
  • Kunden erleben Omron als zuverlässiges, flexibles und proaktives Unternehmen. Dies spiegelt sich in einem hohen Net Promoter Score (NPS) von 38 % wider, der wesentlich höher liegt als der Branchenrichtwert von 23 %.
  • Kunden empfehlen Omron vor allem wegen der Produktqualität und dem Service, was in den Hauptgründen für Geschäftsbeziehungen mit Omron zum Ausdruck kommt. Diese sind Produktqualität, langfristige Beziehungen und Kontakt mit Mitarbeitern.

Nach dem Leitbild von Omron Lebensqualität zu verbessern und zu einer besseren Gesellschaft beizutragen hat Omron für jeden ausgefüllten Fragebogen eine Spende an die World Wildlife Foundation (WWF) geleistet.

Wenn Sie uns Feedback zur Produktqualität, dem technischem Support oder dem Kundendienst geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

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