Hotline / Support
Willkommen im OMRON Ticketsystem. Wir legen allergrößten Wert auf Ihre Zufriedenheit und die zeitnahe Abarbeitung aller an uns gestellten Anfragen. Jedes von Ihnen erzeugte Ticket wird unverzüglich automatisch an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und Sie können den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen.
Ihre Vorteile:
- Kein Warten in der Telefonschleife
- Single-Point-of-Contact
- Kostenlose Registrierung schafft minimalen Aufwand bei der Ticketerstellung, da die Kundendaten gespeichert werden
- Benutzerfreundliches Formular
- Ticket wird sofort dem zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet
- Sie können jederzeit den Status der Anfrage online nachverfolgen
- Sie bestimmen, wann das Ticket geschlossen wird
Unser technischer Support steht Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. (ausgenommen hiervon sind deutsche Feiertage)
OMRON Ticketsystem:
>>> Hier geht es zum OMRON Ticketsystem <<<
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Servicenummern unserer Experten in den unterschiedlichen Produktgruppen. Klicken Sie einfach die unterschiedliche Produktgruppe an, wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Produkt zu welcher Produktgruppe gehört. Unsere Mitarbeiter erreichen Sie von Mo. - Fr. in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr.
Bestellungen und Lieferauskünfte:
- Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 1
- Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 3
- Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 3
- Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 3
- Tel: +49 (0) 231 75 89 4-63
- Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 2
- Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 2
- Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 4