Hotline / Support | OMRON, Schweiz

Login

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Registrieren

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für die Registrierung bei Omron

Zum Abschluss der Erstellung Ihres Kontos wurde eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Zurück zur Webseite

direkten Zugang erhalten

Bitte tragen Sie unten Ihre Daten ein, und erhalten Sie direkten Zugang zu den Inhalten dieser Seite

Text error notification

Text error notification

Checkbox error notification

Checkbox error notification

Es liegen zur Zeit technische Probleme vor. Ihre Übertragung war nicht erfolgreich. Entschuldigen Sie dies bitte und versuchen es später noch einmal. Details

Download

Vielen Dank für Ihr Interesse

Sie haben nun Zugang zu Hotline / Support

Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an folgende E-Mail-Adresse gesendet:

Weiter zu Seite

Bitte oder direkten Zugang erhalten um dieses Dokument herunterzuladen

Hotline / Support

Willkommen im OMRON Ticketsystem. Wir legen allergrößten Wert auf Ihre Zufriedenheit und die zeitnahe Abarbeitung aller an uns gestellten Anfragen. Jedes von Ihnen erzeugte Ticket wird unverzüglich automatisch an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und Sie können den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen.

Ihre Vorteile:

  • Kein Warten in der Telefonschleife
  • Single-Point-of-Contact
  • Kostenlose Registrierung schafft minimalen Aufwand bei der Ticketerstellung, da die Kundendaten gespeichert werden
  • Benutzerfreundliches Formular
  • Ticket wird sofort dem zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet
  • Sie können jederzeit den Status der Anfrage online nachverfolgen
  • Sie bestimmen, wann das Ticket geschlossen wird

Unser technischer Support steht Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit
von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. (ausgenommen hiervon sind deutsche Feiertage)

OMRON Ticketsystem:

>>> Hier geht es zum OMRON Ticketsystem <<<

Wir haben unsere Erreichbarkeit für Sie ausgebaut! Ab sofort steht Ihnen zusätzlich eine kostenlose Hotline für technische Informationen zur Verfügung. Sie erreichen uns ab sofort von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 17.00 Uhr wie folgt:

Bestellungen und Lieferauskünfte:

  • Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 1
Indrustriekomponenten
  • Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 1
Sicherheitstechnik
  • Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 3
Bildverarbeitung + Sensorik
  • Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 3
Robotik Hardware (Technischer Service):
  • Tel: 0049 (0) 231 75 89 4-60
Robotik Software (Applikation Industrie- und kollaborative Roboter):
  • Tel: 0049 (0) 231 75 89 4-63
Robotik Software (Applikation Mobile Roboter):
  • Tel: 0049 (0) 231 75 89 4-65
Automatisierungstechnik:
  • Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 2
Antriebstechnik:
  • Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 2
Unsere Zentrale erreichen Sie wie gewohnt unter:
  • Tel.: +41 (0) 41 748 13 13 und die Taste 4